Unser Betrieb wurde im Jahre 1940 gegründet, damals von meinem Urgroßvater. Er kultivierte die Sorten Grüner Veltliner und Welschriesling.

Danach wurden die Weingärten in der Familie aufgeteilt und so begann mein Großvater den Weinbau hobbymäßig auszubauen. Er bewirtschaftete eine kleine Fläche mit 0,35ha Weingärten der Sorten Grüner Veltliner, Frühroten Veltliner, Blauer Zweigelt und dem Welschriesling.

Bekannt wurde er auch durch das traditionelle Etsdorfer Kellergassenfest und seinem Jockl Heurigen. Als mein Großvater starb, übernahmen mein Vater und Ich im Jahre 2010 den Betrieb und erweitern ihn auf 2ha.

Adresse


Hauptstraße 36

3484 Seebarn

Lageplan

+43 664 5715449

Heuriger



Heurigentermine 2021

07. - 13. Juni
23. Juli - 01. August
30. August - 05. September

Kellergassenfest Etsdorf

16. - 18. Juli

Service


Barzahlung

Ihr Name

@

Ihre e-mail Adresse

Ihre Telefonnummer